Aktuelle Ballonfahrten

Hochsommer-Ballonfahrt mit Musik, und das im Mai...

Der Mai hat uns ja mit teilweise schönstem Sommerwetter verwöhnt. Wir  Ballonfahrer konnten davon leider kaum profitieren, da wir meist zu viel Wind hatten. Am Samstag den 26.05. gab es dann aber doch den richtigen Wind. Eine kleine Weile nach dem Aufstieg  von unserem Startplatz am Kronsberg konnten wir für kurze Zeit der Musik des Expo-Plaza-Festivals lauschen..

Eplazaf18

 

...vor und unter uns dann die riesigen Hallen des Messegeländes und mitten drin, wie ein gelandetes Ufo, das Convention Center...

Conv.Cent

 

...und dann noch ein Blick auf das aquaLaatizium bevor wir Richtung Springe das Stadtgebiet verlassen haben und später bei Hiddestorf sanft auf einem Weg gelandet sind

Aqualat

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec